Photobucket
Freitag, 30. Mai 2008
Renovieren ;) ausmalen
Tja sagt schon die Überschrift. Bin gerade dabei meinen 50 m2 Hobbyraum auszumalen.
Das ist der Raum wo ich das Cube Set und die Green Screen habe. Sozusagen ist jetzt die andere Hälfte dran, oder etwas mehr als die Hälfte.

Werde zuerst die Wände weiß streichen und dann mit einem zarten Geld darüber. Den Kamin, der durch das Zimmer geht, streiche ich Orange an.
Dann hab ich mir vorgenommen, unterhalb der Decke ein quadratisches Muster zu malen und in zirka 1,5 m Höhe ebenfalls.

Am Wochenende werde ich etwas malen, aber ich muß noch vor der dämlichen EM ins Kino fahren. Die Übertragen ja in dem Kino die Spiele *verdammt* Ein Monat nicht ins Kino gehen *fluch*

*scheiß EM*
*scheiß Fußball*


Werde eben in der Zeit DVD schauen, und den FREE-TV meiden. zum Glück habe ich ja auch ein Premiere Abo. [Serie, blockbuster, Thema und Star]

Mich nervt der Hype wegen den depperten Fußball schon total. Überall fahren sie schon mit Fahnen auf den Autos rum, tragen die T-Shirts.

... comment

 
die bösen frauen ...
immer gegen fussball

nach der em mache in eine spende in den weltfrauentag e. v. , aber dann wieder schön brav sein, gell

heja, heja, he ..

... link  

 
keine Spende *g*
Ich brauch das Geld selber.
Bin halt nur sauer, weil mein Freund und ich eigentlcih den kompletten Juni in Amerika sein wollten. Dann gewint ein Arbeitskollege von ihm Tickets für die EM. Zuerst wollte sein Kollege mit einem Kumpel fahren. Daher konnten wir nicht im Juni buchen. Etwas später hat er doch noch die Tickets verkauft. Tja umbuchen können wir nicht. Mein Freund mag ebenfalls Fußball nicht. Wäre so toll gewesen den kompletten Juni weit weg zu sein ;)

... link  

 
da sage ich nur:
irritationen fast wie im richtigen leben - äh, und deinen freund, was ist mit dem los, ist das vielleicht operabel, oder müssen wir von der zunft der eindimensionalen männer ihn schon abschreiben, oder hattest du ihn so in der mache, dass er jetzt fremdbestimmt umherirrt?

;-) viele grüße und ole ole ole

... link  

 
Wir haben halt anderen interessen als 22 überbezahlten Typen zuzuschauen, die sich nur einen Ball leisten können.

Wir gehen halt lieber ins Kino oder schauen uns Filme auf DVD an.

Mich nervt der ganzen Hype schon, das ist viel zu übertrieben was die aufführen. Wäre es doch schon endlich Juli.

Das ist schon viel zu überrieben: Fuballsemmeln, Fußballnudeln, Fußballklopapier,.. etc etc. Man muß schon suchen dasman Produkte bekommt wo keine Fußbälle abgedruckt sind.

... link  

 
stimme dir absolut zu. Dieser ganze Fussballmist is langsam nciht mehr zum Aushalten. Zumal, wenn ich das mal so sagen darf, die lieben Österreicher eh keine Chance haben.
Für deine Reise in die USA beneide ich dich auf jeden Fall.

... link  


... comment