Photobucket
Sonntag, 1. Juni 2008
Geplante USA Reise mit Abstecher nach Kanada
Klarerweise werde ich dann hier auch berichten.

Computer kommt 100 % mit, brauchen wir ja um Motels an der Strecke zu suchen :) + Ich muß ja Reiseberichte tippen und vor allem Fotos sichern :)

Gebucht haben wir vorerst, den Flug mit IBERIA nach New York. Transatlantikflug wird mit einem A-340 stattfinden. Plätze sind reserviert. Klasse das der Airbus eine 2-4-2 Bestuhlung hat. So kann mein Freund und ich gemütlich auf den 2er Plätzen sitzen. Zwar haben vorerst die Flugzeuge der Iberia noch kein In-Seat Entertainment, aber wozu, man hat ja den Computer und den Portable DVD Player :) *g*
Desweiteren haben wir 5 Nächte in NY in einer Jugendherberge gebucht - reicht doch vollkommen, man ist nur zum schlafen im Zimmer, und es gibt ja ohnehin Doppelbettzimmer mit Bad/WC. Wozu brauche ich ein Hotel ? - unnötig
und für die restliche Zeit haben wir uns einen Mietwagen gebucht - auch die kleinste Klasse. Mein Freund hat ein kleines Auto und ich ebenfalls, daher sind wir nichts anderes gewohnt.

Die grobe Route:
14.9 - 19.9 in New York
19.9 - 1.10 wird es in etwa so aussehen ;)

New York - Niagara Fälle - Toronto - Detroit - Ann Abor - Chicago - Cedar Point - New York

Ein paar werden sich wohl fragen: Was zum Teufel wollt ihr in Ann Abor *g* Wenn es schon auf der Strecke liegt, warum sollte man sich dann nicht einen Drehort von JUMPER anschauen :)

Freu mich schon total auf die Reise :)

Jenny

... comment